Club 24.02.23, 23:00 Forum Keller Eintritt: 5€ < 00:00 > 8€

Ultra Flair

Gästeproduktion

Zum ersten Mal im Forum Keller!

Line-up:
AnnER
SpicyD
shaccø
Dosenbiets
Disarmed
MKU

Der Drops ist gelutscht! Unser erstes Jahr als Kollektiv war aufregend und hat unendlich Laune gemacht. Und auch wenn das SUb in Zukunft weiterhin unser wunderschönes zu Hause bleiben wird, ist es trotzdem Zeit für uns etwas anderes auszuprobieren. Wo geht das in Graz besser als im Forum Stadtpark? Ja genau, nirgends!

Wir freuen uns wahnsinnig dass der Forum Keller wieder lebt und die Grazer Clubkultur damit einen wichtigen Ort zurückbekommt. Wie geil dass wir ein Teil davon sein dürfen?! Wir können es selbst noch nicht ganz fassen, denn wir werden 2023 vier Raves im Forum veranstalten.

Don't Panic it's Ultra Flair als erster Streich am 24.2. ist die Fortsetzung von dem, was wir bisher gemacht haben: Den Hard- & Acid Techno Sound + TEK vom Don't Panic Kollektiv gemeinsam mit freshem Peaktime Techno und Hardgroove in einem Lineup zu verpacken... So beware, it's gonna be fast and wild again!

Wie immer ist unser Awareness-Team die ganze Nacht für euch da, falls es euch nicht gut geht, ihr Sexismus oder anderes übergriffiges Verhalten erlebt bzw. beobachtet. We really care about this!!!

Ultra Flair